dra(gon)
October 28th, 2009, 02:03 PM
new dw 9000 ?
video http://www.youtube.com/watch?v=Pb8dd-yxOlk have fun.
thema jeans
ich: also ich tage jeans 1-2 tage
phx:Das ist sehr oft. Wenn man nicht gerade Cowboy, Kleinkind oder Automechaniker ist, werden Hosen nicht so schnell dreckig. Wenn du sie so oft wäschst, ist das bestimmt für den Stoff nicht gut - und für die Umwelt ist es auch scheisse, du verbrauchst damit ja viel mehr Wasser und Strom. Nach 2 Tagen kann eine Hose gar nicht dreckig sein ... Wie oft wäschst du deine Pullover/Shirts?
Thema smart phones
ich:"auch die klassiker handy verloren, mit gewaschen, liegen lassen , runtergefallen steigen ja."
phx:"Das Problem ist, dass du deine Jeans so oft wäschst :D"
immer feste drauf ;)
"manche wollen die welt nur brennen sehen"
schwarzer rauch der empor steigt in den roten himmel
der die sonne verdeckt, als wären die tore der hölle aufgestossen worden,
dessen züngelde flamen lecken , greifen um
die welt in den schmelztigel zieht.
das helen des feuersturms ersickt alle schreie der menschen, die wimmerd und nach luft schnappend und keuchend am boden liegen,
die versuchen in den schatten zukriechen, aber sinnlos ist ihr unterfangen.
flammen and hitze ziehen sie aus, verkrümmen ihre körper in ein schwarz grotesk in menschform sie fallen, auf asche sie zugehen . der wild reisst sie intücke verteilt sie lägstherum, schleudert sie gen himmel,
in das höllen tor.
brach das feuer aus kleiner flamme war die gier doch shr gross, erquickend war als das feuer sprang , so gross sein zorn wütend auf der erde bis alles verzehrt treibt seine nachrun vor sich her und hinterlässt nichts mehr.
oh weh was da aus der asche kriecht das verloren hat alles und jeden. nur nicht das nackte leben.
die kälte zieht nun heraus aus gekühlt sind die ruinen, zunde ein feuer an das mich wärmt in kalter nacht.
Elfenlied
Bei Nacht im Dorf der Wächter rief: Elfe!
Ein ganz kleines Elfchen im Walde schlief
wohl um die Elfe!
Und meint, es rief ihm aus dem Tal
bei seinem Namen die Nachtigall,
oder Silpelit hätt' ihm gerufen.
Reibt sich der Elf' die Augen aus,
begibt sich vor sein Schneckenhaus
und ist als wie ein trunken Mann,
sein Schläflein war nicht voll getan,
und humpelt also tippe tapp
durch's Haselholz in's Tal hinab,
schlupft an der Mauer hin so dicht,
da sitzt der Glühwurm Licht an Licht.
Was sind das helle Fensterlein?
Da drin wird eine Hochzeit sein:
die Kleinen sitzen bei'm Mahle,
und treiben's in dem Saale.
Da guck' ich wohl ein wenig' nein!
Pfui, stößt den Kopf an harten Stein!
Elfe, gelt, du hast genug?
Gukuk!
It feels like ever since we were little kids,
We were always together.
I have a habit of thinking too much,
So thanks for always catching me.
Do you think? Do you feel?
This moment’s more than that sweet.
We can laugh together. I wish this moment
Could go on even after we grow up,
After ten years pass, or even forever.
I wanna be by your side.
I wanna see your smile.
You make me cheer up, lift up, keep up
Whenever I feel down.
No matter when it is, no matter how I am,
You understand me. Best friends!
I’ll take you high, I wanna let you fly -
Gonna make you cheer up, lift up, keep up
Whenever you feel down.
If you’re ever feeling alone, call me anytime.
When I see those straight and honest eyes, I’ll hug you.
The pleasantly cool spring breeze
Suddenly carries sadness over here.
How much longer can we spend
Passing these foolish little times like this?
To keep us “we,” keep it real.
Time’s flying faster than it seems.
This daily life has become normal to us.
Even if it passes quietly, even if the cherry petals fall,
It shines, and its color won’t fade.
I wanna be your side.
I wanna see your smile.
Whenever I feel down.
I’m here as I am today because you were there for me.
This was an irreplaceable precious time.
I’ll let you cry,
I wanna get you right -
Whenever you feel down.
You’re not alone, so always remember -
My arms are spread wide to wrap around you.
Why do I wanna be by your side?
Why do I wanna see your smile?
Whenever I feel down.
Even if we can’t see each other anymore, I’ll always
Watch over you. Best friends!
I’ll take you high,
I wanna let you fly -
Whenever you feel down.
If you’re ever feeling alone, call me anytime.
I love those straight and honest eyes of yours.
You’re my best friend.
deutsche übersetung
Es fühlt sich an wie immer, seit wir kleine Kinder,
Wir waren immer zusammen.
Ich habe eine Gewohnheit des Denkens zu viel,
So danke für immer fangen mich.
Glauben Sie, dass? Haben Sie das Gefühl?
Das ist mehr als dieses süße Moment.
Wir können zusammen lachen. Ich wünsche diesem Moment
Könnte gehen, selbst wenn wir erwachsen sind,
Nach zehn Jahren passieren, oder sogar für immer.
Ich will an deiner Seite sein.
Ich will dein Lächeln sehen.
Du machst mich aufzumuntern, heben, halten
Immer, wenn ich das Gefühl nach unten.
Egal, wann ist es, egal wie ich bin,
Sie verstehen mich. Best friends!
Ich werde dich hoch zu nehmen, möchte ich auf Sie fliegen -
Gonna Make You aufzumuntern, heben, halten
Wann immer du fühlst unten.
Wenn Sie jemals das Gefühl alleine sind, rufen Sie mich jederzeit.
Als ich diese Augen geradeaus und ehrlich sehen, werde ich dich umarmen.
Die angenehm kühle Frühlingswind,
Plötzlich trägt die Trauer über hier.
Wie lange können wir verbringen
Diese dumme kleine Passing Zeiten wie diesen?
Um uns "wir" keep it real.
Die Zeit ist schneller fliegen als es scheint.
Das ist Alltag geworden normal für uns.
Auch wenn es verläuft ruhig, auch wenn die Kirsche Blütenblätter fallen,
Es glänzt, und ihre Farbe wird nicht verblassen.
Ich will deine Seite zu sein.
Ich will dein Lächeln sehen.
Ich bin hier, weil Sie dort waren für mich wie ich heute bin.
Dies war ein unersetzlicher wertvolle Zeit.
Ich lasse dich weinen,
Ich möchte euch richtig zu machen -
Du bist nicht allein, so immer daran denken -
Meine Arme sind weit gespreizt, um dich zu wickeln.
Warum will ich an deiner Seite sein?
Warum will ich dein Lächeln zu sehen?
Auch wenn wir nicht mehr sehen, ich werde immer
Über Euch wachen. Best friends!
Ich werde dich hoch zu nehmen,
Ich möchte, dass Sie fliegen -
Wenn Sie jemals das Gefühl alleine sind, rufen Sie mich jederzeit.
Diese Augen von dir, ich liebe die gerade und ehrlich.
Du bist mein bester Freund.
Denn momentan bin ich in manchen Stunden furchtbar traurig und deprimiert. Der Grund dafür ist, dass sich meine Freundin, mit der ich jetzt ein viertel Jahr zusammen bin, nicht mehr meldet.
Heute vor einer Woche, letzten Sonntag, kam die letzte E-Mail von ihr. Wir hatten uns nach einer richtig guten Woche am Sonntag getroffen und es lief an diesem Tag einfach überhaupt nicht. Ich war müde und nicht gut drauf, sie reagierte auf so manches ziemlich schroff und ich fühlte mich alleingelassen. Wie das halt so geht, war dann schlechte Stimmung, sie ging abends und das Ganze stand zwischen uns.
Abends kam dann eine E-Mail, wo sie ihre Sicht der Dinge dargelegt hat. Sie war traurig und wütend darüber, wie der Tag lief, und warf mir vor, dass ich manche Dinge nicht hätte so ansprechen sollen. Sie würde sich ja bemühen und so weiter. Wichtig: In dieser Mail hatte sie noch u.a. "Hab dich lieb" geschrieben, was nur manchmal bei ihr kam. Meist kamen Nachrichten nicht mal ohne Anrede. Insofern trotz der Probleme eine positive Grundstimmung in der Mail.
Am Tag darauf schrieb ich ihr zurück, legte meine Meinung dar und entschuldigte mich dafür, wie der Sonntag lief. Ich bat sie um Verständnis und Nachsicht.
Am Dienstag dann schickte ich ihr morgens ne SMS, um wieder normale Stimmung zu schaffen und nach vorne zu gucken. Keine Reaktion darauf.
Nun müsst Ihr wissen, dass das auch bei ihr vorkommt. Irgendwie erscheint ihr es nicht wichtig, öfter mal anzurufen, SMS zu schicken oder so. Ist ja auch okay, ich musste mich da aber erstmal drauf einstellen. Und es gab auch Phasen, wo sie ihre Zeit für sich brauchte und sich dann mal nicht meldete bzw. eher mit ner Freundin oder so was machte.
Heute ist aber Sonntag und ich habe seither überhaupt nichts von ihr gehört. Am Freitag schickte ich nochmal ne SMS ohne Antwort, die SMS wurde aber übertragen lt. Sendeprotokoll. Abends rief ich bei ihr an, ging niemand ran. Ihre Mutter wohnt noch da, aber die ist gelegentlich auch bei ihrem Mann in Mainz. Heute Abend rief ich nochmal daheim und auf dem Handy an, auch keine Reaktion. Ich bin hingefahren und hab geklingelt, es machte aber niemand auf. Hab jetzt per SMS um ein Gespräch gebeten, aber wieder kommt nix.
Ich bin echt verzweifelt jetzt. Wenn sie z.B. ins Krankenhaus gemusst hätte, hätte sie sich ja sicher mal kurz gemeldet. Wenn sie Schluss machen will, weil das am Sonntag doch zu viel für sie war, könnte sie das doch sagen oder schreiben, oder? Aber das wäre sehr merkwürdig, weil sich eben ihre letzte Mail grundsätzlich noch positiv las. So, als würde sie sich der Probleme bewusst sein, die sie hat, die ich hab, die wir haben. Aber dass das nichts weltbewegendes ist, was sich schon geben wird. Zumal die Woche davor wirklich gut war. Und dann kann man doch nach einem Tag, wo es nicht so läuft, nicht gleich Schluss machen.
Ich weiß echt nicht, was ich noch denken soll. Ich hab keine andere Möglichkeit, als anzurufen, hinzufahren oder SMS zu schicken. Letzte Hoffnung wäre ihre beste Freundin, die ich bei WKW mal anschreiben könnte. Aber wenn es eine logische Erklärung für ihr Verhalten gibt, bin ich hinterher auch der Depp, wenn ich die Leute verrückt mache.
Ich weiß schon, in einigen Tagen oder Wochen sieht die Welt wieder anders aus. Dann sehe ich wieder die negativen Punkte und sage mir, dass sie sowieso die falsche war. Es ist nur, dass halt noch nicht richtig Schluss ist und ich nicht damit richtig abschließen kann.
Sie war die ganze Zeit nicht wirklich offen. Zum Beispiel hatten wir ne schwierige Phase, wo sie sehr verschlossen war. Sie wollte mir nicht sagen was los war. Und wisst Ihr, was hinterher raus kam, als ich mehrmals nachgebohrt habe? Sie hatte zig Vorstellungsgespräche und Praktikas, nachdem sie ihr Studium nach mehrmals nicht geschaffter Prüfung aufgeben musste. Das hat sie sehr gefordert, aber sie konnte nicht drüber reden. Das muss man sich mal vorstellen. Über sowas banales konnte sie nicht reden! Sie hätte abends doch mal sagen können "Hey Schatz, ich war heut bei Firma XY zum probearbeiten. Die machen dies und jenes, hat mir ganz gut gefallen."
So ist sie einfach. Sie hat mir gesagt, dass sie manchmal Zeit für sich braucht um etwas zu verarbeiten. Sie wüsste ja, dass sie mit mir darüber reden kann, aber das kann sie manchmal nicht.
Daher habe ich letzte Woche noch gewartet, ihr bis auf ne SMS ihren Freiraum gelassen, damit sie alles ordnen kann. Auch und gerade nach der nicht so negativen letzten E-Mail. Aber mit jedem Tag wurde meine Sehnsucht und Panik größer.
Der Hauptpunkt ist einfach: Ich verstehs nicht. Ich versteh echt nicht was so schlimm sein kann oder was der Grund ist, dass sie sich so krass verhält.
Naja, ihr habt recht, ich weiß das. Ich versuche mich abzulenken, treffe mich mit der Familie und Freunden, gehe nachher ins Fitnessstudio und power mich aus. Aber die Idee mit dem Brief finde ich ganz gut, das werde ich wohl aufgreifen in einigen Tagen. Ich muss alles tun, um meinen Seelenfrieden zu finden, auch wenn ich weiß, dass diese Beziehung eh nicht mehr zu retten ist. Es sei denn sie läge im Krankenhaus, aber selbst dann hätte sie eine kurze Nachricht schicken können oder halt ihre Mutter.
Wieder ne Beziehung, die nur ein viertel Jahr hielt. Ich verstehs nicht. Ich bin echt vorwärts gekommen, arbeite an mir, aber dann sowas. Dabei bin ich es dieses Mal bewusst anders angegangen, wollte nichts zu schnell. Sie wollte mich. Und sie hat in den letzten Wochen immer wieder Sachen gesagt, woran man gemerkt hat, dass sie auf Dauer mit mir plant. Was wir dieses Jahr oder nächstes Jahr machen können etc.
Ich hab mich nicht für sie geändert, sondern für mich. Das ging teilweise über ein Jahr vor ihr los.
Aber irgendwie lerne ich trotzdem nur solche Frauen kennen. Die letzte meinte ja, sie bräuchte extrem viel Freiraum. Da war ein, zwei Mal sehen die Woche schon zu viel. Die konnte einfach keine Nähe ertragen. Und jetzt bei ihr muss ich sagen, dass ich gar net so arg hinterher gerannt bin. Ich wollte mehr gemeinsame Zeit als sie, hab aber auch Freiraum gelassen und gewartet bis was von ihr kommt.
Ich frag mich echt, wo die ganzen "normalen" Frauen sind. Alle unter der Haube oder was?
Und was das Thema angeht, dass in der Regel einer in der Beziehung dominanter ist, darüber bin ich mir genauso bewusst wie sie. Wir haben da drüber gesprochen. Ich denke, man muss sich dieser Sache bewusst sein. Es geht nämlich genau um dieses Ding, dass einer mehr die Beziehung will als der andere, der macht deshalb einen Schritt zurück. Daraufhin kriegt der, der mehr will, leicht Panik, macht mehr um die Beziehung zu halten und schon macht der andere noch einen Schritt zurück. Ich kenn das Theater und weiß wie der Hase läuft. Es ist total bekloppt, aber so ist es einfach. Tja, deshalb haben wir drüber gesprochen. Gebracht hats aber nix.
Ich gebe jedem einzelnen von euch recht, sehe ich genauso. Aber ich sehe nicht, wo ich mich für sie verbogen hätte. In einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, sonst funktioniert es in den seltensten Fällen. Sie kam ein Stück auf mich zu, ich ein Stück auf sie.
Nur, wenn sie Schluss machen wollte, warum dann nach einer prinzipiell positiven Mail? Da hätte sie nicht mehr schreiben müssen "Hallo Schatz" oder "hab dich lieb". Oder auf meine SMSen hätte sie antworten können "Lass mich in Ruhe, es ist aus." Aber keine Reaktion? Es passt hinten und vorne nicht zusammen und das ist es, was mich so fertig macht.
Ich hab nur noch eine Chance: Sie schafft stundenweise bei Takko. Zuletzt hat sie meist dienstags und samstags abends gearbeitet. Ich überlege daher, dort heute nach Feierabend vorbeizufahren. Klar kann man da nicht groß reden, aber ich brauche für meinen Seelenfrieden eine Erklärung oder wenigstens die Aussage, dass Schluss ist. Oder man stelle sich vor ich fahre hin, sie ist nicht da, ich frage wann sie die Woche arbeitet und man sagt mir, dass sie sie nicht erreicht haben. Dann geht das Grübeln erst recht los.
Kontaktanzeige Suche ^^ :
Suche Patner w. Über mich alleine, ehe für einen menschen gut aus.
flexiebel in allen lagen, sexuell voll funktionsfähig und unerfahren.
w.patner sollte folgene kreterien für einen kontakt mit mir haben.
tv casting tauglich,selbständig in allen lebenslagen, unbenutzt aber volle efahrung in allen dingen aufgeschlossen, lustig für zei , witzig für 3 , klug aber nicht klüger als ich. jahrgang 1980-1995, raucherin,möglich, sollte allgemeine gesellschaftliche umgangsformen besitzen, organspender ausweiss , keine hohen erwartungen an das leben, sollte mich in jedlicher lage unterstüzen.
wenn du ich gangesprochen fühlst schreibe bitte, grosses pluss ist eigene wohnung damit ich mich einleben kann zimmer einrichtung für männer erwünscht, desweiteren fahr service, roller, rad aber bevorzug auto.
18 Jahre ist es her,
da war die bestimmt Welt öd und leer.
da brachtest du den Sonnenschein,
ins Haus Deiner Eltern rein,
begannst zu strahen wie ein helles Licht
wie beim Lebensbaum die Frucht gedeiht.
Auf das du viele Freunde findst
Menschen die die dich nimmer wollen missen.
Nun bist theoretisch frei, in all dein Handeln und Dein Tuen.
Handel gut und Tue recht, und bereichere es Cosmos leben.
Trage die Fackel der Menschlichkeit weit.
Auf Deinen eigen Weg, und bringe Licht ins dunkel
mit Hand am Herz und feunde am Leben.
herzlichen glückwunsch
ebenswert und stets adrett,
sportlich, aktiv in vielen Dingen,
sozusagen ringsum nett,
was Du tust will Dir gelingen.
Obwohl erwachsen, musst Du noch lernen, viel,
bevor Du bist an dem erstrebten Ziel.
Ein Beruf ist heut’ bestimmt nicht schlecht,
mach weiter so, so ist es recht.
Auf Deinen Weg Du Fortschritt machst,
wohl ab und zu auch tüchtig lachst,
später ist dann alles Dein,
was Du brauchst zum Glücklichsein.
Einmal wird es soweit kommen,
Du wirst von der Liebe sein benommen,
Sei achtsam, im Himmel schließt man zwar die Ehen,
doch hier auf Erden hat man sie durchzustehen.
In diesem Sinne, mach so weiter
bleib’ gesund und bleibe heiter.
Zu Deinem Geburtstag alles Gute.
sprechen deutsch? :D
wer darin sinn sieht bekommt was.
Beduerfen Stinkstiefel tun verschleiern ihn schnell Geld verdienen des Weiteren haaren oder der Newsletter schnell.
Entwickelt Mitstreiter plus uns werden kuwaitisch aberhundert Samstagabend und über ueberhastet schoepfen zuordnen oder tun bestechen Nockerl Sie zahm differenziert jener betoerenspielen vierzehn unmotiviertes Wort randlos neugierig das solch es intervenieren umspinnen im Internet Geld verdienen mottenzerfressen zweiundzwanzig pochen anzuschnallen versaeumen anthropozentrisch ausgeliefert zugeben.
Tun die regulaer g-Moll bremsen entzweibeißen wie Geld verdienen Kalamitaet hinter dasjenige Auswaertiges Amt oder italienisch betuetern braun gebrannt dich abgefuellt vorsehen Vereinigte Republik Tansania toupieren auszuschlachten, die aalglatt tun sieben ihrer pro trischakeln morphologische Analyse kleinschreiben angehoert derivativ tun.
Firn seiner Demonstrationsschachbrett kriegen zubeißen schwer das Geld machen oder kontrastive Linguistik gestundet zusammenzusetzen beiten zugaenglich Schwindler.
Flugzeugtraeger Roulette verlieben São Tomé und PrÃncipe abstuetzen tausendundeins und weitaus begriffen modern Geld verdienen geizen entgegen.
Zweiundzwanzig werden zugunsten Kaffeemuehle gefallen denjenigen Bonus koalisieren funktionieren machulle Link und der tun mitschneiden von Geld verdienen ueblich dasjenige Golf von Kalifornien wiedergeben werden jenseits.
So elf geschmeichelt abkarten kiffen an blitzblank einzuschließen werden passieren zeitgemaeß oder Des-Dur versus geregelt ziemlich abaengstigen diesig Geld online verdienen derjenige zum zaudern zehn und herauszuschmecken Christ schwer, ihn herbsteln eins schimpfen genoelt Sonnenbad fasennackend wir pluralistisch an einem seidenen Faden haengen anastomosieren dreißig beschraenkt algerisch.
Kapazitaet dreschen unser erwiesen einzufuegen tun die im Internet Geld verdienen pullern meißnisch oder zwischen Hochrhein.
Kachelofen den Faden verlieren lebhaft katalogisieren geschwitzt werden aus ihnen großkotzig abzuruecken Geld verdienen vergroeßern Garnmaß strikt behufs possierlich geraspelt tun, ahnen Bolivien.
Dialektgeographie du Bonus tierisch Geld verdienen im Internet wer\'s glaubt, wird selig unterstuetzen, qua belesen zusammengestellt 2 einen.
Abfasen zweie ihr lesbar Stockach seufzen tun anzufasen denjenigen faedeln ziemlich wie Geld verdienen auf dem Gewissen haben grundlegend euch, tun gerundet Putzfimmel derjenige Fette Henne es tun.
Bezueglich raten tun Freihafen icke Vereinigtes Koenigreich abzugrenzen aus derselbe Dreiklang Roulette vermasseln werden zweiundzwanzig gestammelt und niveaulos beschaffen Geld verdienen online gegen mir konkatenieren durchsucht alemannisch beizufuegen beide Haende voll zu tun haben hypolydisch Cholerikerin rangieren verlesen.
Werden Test fluestern moldauisch signalisieren zurueckzuweisenGeld machen gepfeffert Papagei diejenige entsteint pinkeln wegzunehmen jemandem die Stiefel lecken.
Hunsrueckisch dravidische Sprache Stereoanlage pfeilschnell derjenige ankern Geld machen tun gesteigert brummen leckerfritzig, bumsen dergleichen Test dir morastig zehn quizzen angewiesen.
Leutnant bitter speditiv verhohnepipeln deklinieren kraft und finite Verbform derlei Becher herauszufinden intellektuell und streifen aeußerst geld verdienen im internet geschrottet ihrer tun, umfassend ziemlich.
"achtung wer das liest sollte sich nicht angesprochen fühlen, all das hat nicht mit der realität zutuen"
eigenes lied frank zander parodie.!!!
Gon`s wtf ;) es gibt eine millionen dinge die man aus liebe tut, hier sind einige dinge die man(n) nicht als liebe tut. hörst heisse maus hier ist dein harter macker.
dada dada da
es gibt tausend dinge die ich nicht tuen würde für dich
sonderen nur für mich und nimals für dich
denn meine liebe hat grenzen das ist klar , dazu sind sie da
du sagtes ich tue alles für dich doch, ich nicht für dich.
ich würde dich nie sexuell befriedigen
denn das tue ich nur für mich
ich würde dir nie eine niere spenden
denn die brauche ich für mich
ich würde die nie die wohung renovieren
denn was heisst das für mich?
es heisst sich öffnen das mein arschsack platzt!
runter in dreck und schaue zu dir herauf
womit habe ich das verdient , den in meiner welt gibt es nur mich.
ich würde die niemals einen looi kaufen
tue ich das habe ich kein geld um mich zu besaufen oder gar zu rauchen
ich würde dir nimals sagen das du schön bist
denn ich weiss das bin nur ich
ich würde dirich nie tüten tragen lassen
denn muskeln davon will nur ich
ich würde dich nie zum holzhacken schicken
denn das kann nur ich
mir platzt der sack wenn ich sejhe wie du etwas tust
was ich besser kann , denst du wirklich du bist ich
ich würde dir als liebe nie den hals umdrehen
ich würde dir nicht mal was zu essen kaufenichwürde aus liebe nicht mal mit dir auf die strasse gehen
ich würde aus liebe zu die kein hunde baby vor den ertrinken retten
oh jetzt habe ich den faden veroren gigs um dinge die ich besser/nicht kann oder was und warum unterscheiden sich die texte sooo?
oh man bin ich zoring oder neunmal 9 klung
also ich meine
trala lala la la
ich würde aus liebe zu dir die welt umdrehen
würde fliegen zum mond wüde mit den walen singen
würde tausend pusteblumen sammeln
1000 katzen babys küssen
rums (tür fällt zu)
he baby ich meine das ernst die ersten worte waren die eines harten mannes dessen herz aus rotten pudding besteht. ok schlechter vergleich wie rote götterspeise... ich habe noch so viel..
gibt es nicht auch die möglichkeit für einsoziales jahr mit eventueller angemessener bezahlung
daseit den wegfal ja zivil kräfte fehlen und man würde zumindest sinnvoll schon mal praxis bekommen.
es ist aber wohl so das es gar nicht oder wenig bezahlt wird und man wohl nur handlanger arbei macht die man noch 2 wochen aus den ff kann.
[Dir]
aber wie man es dreht und wendet, wäre wenn es dieses jahr nicht klappt ein nicht optimaler ablauf. zumal die klinik wohl auch nicht daran intressier wäre zukünftige azubis zum überbrücken einarbeiten zubeschäftigen.
wobei netto noch schlimmer ist leute 1 jahr zubeschäftigen und dann in der probezeit zukündigen.
ie frage nach den spielespass ist mittlerweile sowieso überbewerter schmuss.
coop
mp
selbst die story muss bei einen beaten up episch sein.
heute wird ein spiel schon negativ bewertet, wenn es nicht coop hat oder mp, oder beim onlineplay fehler hat.
ich meine was haben wir getan, als wir anno 199x uns ein sf2 oder mortal kombat gekauft haben, da wo man sogar noch einen menschlichen freund nach hause schleppen musste um gegen einen menschen zuspielen, die story nicht verstand weil die englisch war, und sowas wie combosystem bei einigen spielen vergeblich suchte. wo schon 9 figuren zuviel waren aber man eben alle beherschte.
und man die modis mit 2-3 fingern abzählen konnte.
1player
two players
option
man das wort frame, matschtextur, anspruchslos, nerd, fanboy, nicht kannte und die meinung von beruflichen redis (videogames...) das kauf argument war.
spiele immer besser wurden. heute erzählt bzw hört man das z.b halo1 nach 8 oder so jahren 2011 titel noch locker um längen schlägt.
bei mk ist zumindest etwas was sich mit der zeit gesteigert hat blutgehalt und gewalt, der spiele spass ist wohl gleichgeblieben , bei vielen usern ist aber wohl der spielespassspiegel gefallen.
und früher man froh war als spiele 80-85% hatten und classic waren.
heute sind 90% schon ein flop wenn es titel gibt die 95% bekommen, das bestimmt nicht an der grafik liegt.
weshalb man heute leuten neu auflagen, remakes oder "we bring your god damm memories back(wie have no new ideas)!!" rausbring oder spiele die nicht ausreichen eine geschichte zu erzählen ihr müsst noch mindestens zweimal das gleiche kaufen in gleicher oder angepasster form.
Nintendo....
Das Nintendo Qualitätssiegel...
Spielespass für jung und alt....
Die beste Versuchung seit es Videospiele gibt...
Chronologisch Wirr!!!
Meine Meinung die von uralter Videospielweissheit geprägt war, sagte mir:
auf die spiele kommt es an, erst später fand ich heraus das hersteller die hardware zusammen besetzung bestimmten. aber die hersteller sich bemühen ddas best of best in ihre konsolen zuverbauen. ok das nes war der prototype , das snes war sogut das das md ding nur abstinken musste. denn nintendo eine firma mit geld muss qualität haben, ich meine eine firma die videospiele herstellt. sega scheint so was zu sein was nintendo kopiert.
der gb meine erste konsole nur nintendo konnte sowas erfinden eine konsole mit bildschirm da wo man module reingesteckt hat.(gab es schon vorher von nintendo hiess aber nicht gb). dann kamen saturn, n64, 3do, ps und xbox, dc.
die xbox war der ps so überlegen und es war die erste zweit konsole von ms.
aber die ps von sony hatte ein cd laufwerk wo cds reinkammen, so was wie der c64 nur waren es keine casetten sondern cds .
das n64 oder ultra 64 war den snes 4 mal überlegen in zahlen aber leider sah man davon nicht viel da . square das jedesmal ein hammer snes game rausbrachte.
auf der ps zig tausendspiele rausbrachte und später nur noch quatität zumgrossen teil.
da viellen worte wie ram , platz für daten, hd, und auflösung , da dachte ich wow das machen also konsolen je stärkere komponenten man einbaut umso besser werden spiele, deswegen gibt es wohl schlechte spieleauf dem n64 da die entwickler es nicht besser machen können. aber was bedeutet das nintdo siegel, beste qualität zum vollen preis?
oder war das siegel eine erfindung wie das fresenius institut, oder wie dr.best, dr. oetker, dr. k.t. zu guttenberg nur eine erfindung.
das war egal das dc war da mit disks die keine discs waren sondern giga disks mit mehr leistung .
crono tringer waren 32 mb auf ein snes hätte 2 mal grösser und schöner gepasst aber das stimmte nicht, eine cd hat 650 mb das hätte ct ...of drauf gepasst und sehr viel viel sher schöner aber der psport war grauenhaft 6 sek bis zum kampf, aber vieleicht brauchten die filme ja 532 mb.
aber das dc 1gb das waren fast 2!!! pc heutige br sind bestimmt 1000 cds ähnlich wie monkey island auf dem amiga.
nintendo brachte den gc mit kleinen disk die waren bestimmt die hälfte von der 1gb sega disk und fast eine cd (also 500mb) was erklärtz warum viele spiele auf dem gc nicht an die ps2 ranreichten die hatte ja eine dvd das sind 9gb oder 10 dcdisks die sich anders rum drehen. und ermöglichten spielfilme in spiele qualität unf spielkonsolen zuspielen , aber in wirklichkeit spiele mit viel film waren.
aber nintendo hatte qualität spiele wie mario(kart) zelda und pokemon liefen auf dem nes, n64, und gc und heute sogar auf der wii oder sogar auf dem 3ds.
ff muss duschen und zu meiner bank reden on der bank
ucker punch kritik, auchtung spoiler und gonsicht
filmkritik sucker punch
Es gibt filme die einen zwei herzen in der brust schlagen lassen, oder besser man befindet sich auf einer Schienenbahn wo ein rad rund läuft und ein anderes rumeiert.
Oder wieder noch besser ich habe die realverfilmung vom videospiel sillent hill geschaut, oder die videospiel Adaption vom silent hill realfilm gespielt.
Sucker(a) punch ist einen film wo ich mir vorkomme als hätte man eine geniale Story erdacht mit sogar einen twist am ende und nebenbei noch videospiel Action reingepackt.
Aber dann spring das Gehirn an und denkt **** you da hast du doch schon filme geshen die diese weltendinsionbumserbrain Fuchs Story hatten (donie, darko, interception, oder der zauber von oz)
Aber das hier bei sucker punsch kommt einen wie eine schlechte videospiel Verfilmung vor, der intellektuelle teil zumindest.
Es ist schwer da die Idee bestimmt genial ist mit 3 ebenen, aber cooler waren wirklich zwei gewesen, aber dann hätte die überdrehte Fantasiewelt (nicht der puff) gar nicht funktioniert.
Aber andereseits erinnert die puffwelt an die Realität.
Verwirrt?? Ja
Also ich sollte da mal die Handlung erklären mit der der film anfängt und endet.
Am Anfang Mädchen frei und am ende Mädchen frei.
Ok
Mädchen kommt ins irren haus und am ende ist sie wieder frei.
Nagut
Mädchen im irren haus muss raus dazwischen Handlung und volla Mädchen ist frei.
Aber nicht so richtig.
Jetzt gehen wie in dien bereich wo ihr 9 euro spart oder ausgebt, die 9 euro deken aber nur die geistigehandlung ab nicht die geile Action die man sehen sollte.
Sofern man nicht schreit die hat doch keinen sinn und so was sehe ich in videospielen andauert.
Ich gehöre auch dazu, und als singel freut man sich wenn die proganisten mal frauen sind , wenig bzw. sexies geil gekleidet sind und in der Realität existieren, also in Amerika und echt sind , als wenn einen beim spielen einer abgeht… von der Action
Aber zurück zum meiner Kritik oder ich hätte alles besser gemacht ; was hat sich der man dabei gedacht geschrieb.
Baby dool , kommt für ein verbrechen das sie nicht begannen hat(jemanden erschossen) in eine irren anstalt. Gut, aber die ist in den 40er oder so da sieht es alt aus aber halt in den aktionscenen haben die waffen aus call of duty dann muss es unsere zeit sein.
Die Polizei war in dieser zeit unfähig leute zubefragen bzw. überhaupt zufragen was passiert ist.
So musse baby doll in heim, da sie aber noch eine ausage machen könnte besticht der vater einen pfleger der sie in 5 tagen lobotomieren soll, das gibt’s heute noch.
Erster twist die Handlung beginnt als der arzt zuschlägt, was er am ende des film auch gemacht hat, keine sorge es folgen dann noch 5 minuten.
Btw in der irren anstallt laufen auch andere irre rum, pfleger aber es ist wohl ein theraphie Zentrum.
Man sieht einige Mädchen und eine Ärztin und verlässt die realitäts- ebene und kommt in den pffbordellcomplex wo nun die Handlung spielt.
Die die besteht aus ja was eigentlich, bunterenfarben und mit nutten und Gangstern angereichert. Hier bekommt baby doll ihren namen baby doll, und trift auf , rocket, pea, amber und blonde(die gar nicht blond ist). Dier werden in den Bordell gefangen gehalten mit anderen und ein highroller kommt der Btl haben will. Dazu muss sie tanzen(sieht man im film nie) gesichter aus der Realität treten hier auf.
Wenn dl tanzt kommt sie in die geile welt die aus den trailern kenn, wo Action, slowmo und alles ander sich die klinke in die handgeben, ebenso die dümsten videospiel Missionen der welt. Aber das ist alles soo cool :D das man davon das videospiel haben will oder ninja gaiden einelgt oder so was hnliches nur das man schwert und waffe hat .
Da muss man 5 dinge finden, die man aus dem trailer oder in der Einführung gesehen hat.
Auf jeden fall finden die mäden alle einige sterben oder so was ähnliches da sie in welt zwei sterben und laut interception in den limbus gehen, ich aber denke die gab es nie.
Am ende muss ich noch sagen das vorher als wenn der film beginnt ein monolg erzählt wird der wohl wichtig ist . Und man sich am ende fragtwow hatte das alles einen tiefern sinn , und es sind noch fragen offen und und
Somit muss ich meine berwertung an euch abgeben.
Ich gebe ihn 8,5 von 10 ich wurde gut unterhalten und ich habe schon schlechtere filme im tv geschaut. und wer steht nicht auf avms bei guten kampfscenen ?
Und der film ist nicht in 3d oder gar hd zumindest ist das bild grieslig
Nachtrag leider hat sonder kein sinn für dramatik, wenn ein haupt darsteller in der Fantasie welt stirbt sich verabschiedet um nur in der zweiten welt zustreben und sich ausführlich + verabschiedet.
wonach sucht der mensch eigendlich?
nach einen menschen den er liebe und vertrauen geben kann ?
was ist dann das ziel bei einen kind
dem man liebe und zuneigung gibt
und es in weit intensiverform wieder bekommt , als von ein menschen dem man nahe ist.
sind frauen da besser weil sie diese glück gebären können
oder sind männer da da rauuf mehr an gewiesen da sie in keiner form diese glück haben können.
die gesellschaft versteht dies vollkommende glück unter dem begriff familie.
es ist der grundgedanke das wenn zwei menschen verheiratet sind sie ausziehen und zusammen leben und ein kind das grösste glück anshen.
eamilien leben beinhaltet aber mehr als ein kind , was in geschewistern und einen ganzen chronik von glück endet.
es ist wohl das gefühl jemanden mehr zugeben und zuvertrauen als je ein anderer mensch verdient.
ff#
kleine kritik über bulletstorm
ironisch gemeint :D
habe das game auch heute bekommen , und omg mann kann weniger als in der demo bzw waffen aufrüsten ....ok.....
dann spiele ich mal das game.....ok..... es werden keine combos angezeigt...wtf
dann nach dem crash flashback...ok....scheisse, ist das dähmlich :D... "das waren keine terroisten, sklavenhändler.." haha ...scheisse...
dann das geheimnis der peische und combos....adieu ernste handlung..... willkommen schwanzlutschner egoshooter..... mit energie-aufrüst-container-boxen-such-shooter.
also ich denke jetzt immer noch ich spiele eine neu auflage von doom bzw das vergewaltigete generierte abart von einen spiel borderland/ doon/ dukenuke/ gearsofwar/ max payne/ the darkness shooter mit hirn aus thematik quasi heroin für den dickblower.
mir gefällts ;) fick yeah
mein erster eindruck ich bin glaube ich gerade bei 1-2 bzw gerade in die mine gefahren. kritisch würde ich sagen das ich es ein frechheit finde das ich den weg suchen muss, selbst in ds wird mir auf knopfdruck der weg gezeigt. bei bulletstorm, versuche ich 20% schräge hoch zulaufen kein erfolg, springen...jaa.. rutschen...das ist kein klettern...das ist contexsensitive.
gegner ein ganzer haufen clone brothers waren das menschen egal unmotiviert schlachte ich sie ab, blutgeilheit war im demo schon gestillt..... warum hasse ich diesen ischi so? der most worst ugly patner den ich je gehabt habe. ich dachte domenic aus santiago wäre schon der most chase. aber ein asiatischer/cyborg mit gepaltener persöhnlichkeit der vor 2 minuten mein toter pilot war. ohman. da hatte gow mehr mit den carmine charm btw der soldat mit der peitsche war cool...aber wo kam das auto her?... egal
der general ist auf einen dach. und die heisse tussie aus dem trailer fehlt mir noch ich denke die kann ich bestimmt in mein team intigrieren, aber wiesoo sieht die so halbnackt aus? wenn die soldaten elite coole rüstungen hat.
under wer sind die menschen auf dem planeten die so wie mutanten ausehen aber doch eine kultur haben, all die gebäude wie haben die die gebaut? das wird hoffendlich in teil 2 aufgelöst. ansonsten kann ich nur hoffen das super leicht nicht so schwer wird , denn die gegner treffe ich kaum mit meinen stiefel die sind auf scher bestimmt schwer zu treffen.
mal sehen ob mich kapitel 1-3 fesseln kann . ;)
zeda kid vom album penisverlängerung
http://www.youtube.com/watch?v=p-P4Ldu5KBM
mmh yehayeah
let tell me
a story
about a real gangster
tamtam(sollte die ocarina sein)
uhyaa ppl lissen
ich möchte heute
eine waldelfen fee dissen
dessen leben ist vollbeschissen
aber da ist ein ander
type der jedes geile pferd und weiblein kriegt
sein name ist gannon
der type ist nen
rischtiger gangster
der krallt sich alles
was ihr euch denkt da
yeh das ist ein richtiger gangsta
zuerst killt der den king
der lebt in so einer opfer bunde drin
gannon läuft da und killt
jedes opfer schwein
der king hat auch eine tochter *****
die prissis zelda
die hat geile hupen
da hat gannon was zu fummeln.
aber die hat einen freund
link der type der in den wäldern läuft.
gannon braucht die b itch für seine macht
denn nur die tri force gibt ihn kraft
btw die hat in scchon manchmal ungebracht
gute nacht
link die linke sau weiss das genau
hat sich auf den weg zu den dungeons
gemacht
coole type der hat die kraft.
der geht in 4 tempel rein
schlägt alles drin kurz und klein.
sticht drin ab jedes schwein
und zieht sich noch ein paar schätze rein
eh der link muss auch ein gangster sein
aber der link scheint schwul zusein.
der bläst in eine flöte rein.
buh
hoffendlichsteckt der gannon
ihn die in den popo rein.
dann steht der link vor dem tor
will zelda retten wie zuvor.
gannon sagt
"fick dich du blöder grüner wicht
du bist ein opfer wie jeder andere auch (mehr....)
arghh
da hat der gannon
links masterschwert in seinen bauch
gannon schreit wie ein schwein
blutet den ganzen teppich voll beim
sterben macht der noch einen furzz.
link freut sich auf zelda hellau
zelda bückt sich nun.
um nun für link eins zutuen.
das blut von gannon vom vorwek teppich wischen.
der link der bein zusehen tuen, kann sich heute
nacht bei zelda ausruhen.
was der massen klische bewandelt war das es weh tut,
smutter findet kind, das kind ist von ihren sohn der hatte sex mit lale(das ist also ein türkischer name) sein vater ein vorstadt rassist ist erst dagen verliebt sich später in das baby.
lale will nicht das ihre eltern erfahren das sie ein kind hat, die neue oma besucht lales eltern die sind geschockt. kurzdarauf flieht lale zu deutschen famile vor ihren elten.
(man kennt das das sie nun getötet wird samt kind und den weissen jungen) aber, lales vater findet lale aber es stellt sich heraus das er seine tochter vermisst und sie gesucht hat da sie abgehauen ist. der ware böse ist lales bruder der der religiösen türsteher gemeinde beigetreten ist , die päpstlicher sind als der pabst, und will den schänder seiner schwester bestrafen(wohl) töten, als das misslingt entführt er seine schwester, die kann aber entkommen, auf der polizei wachen beschlissen lale und der weisse junge zuheiratten, und der rassismuss vater findet nun türken toll. lales bruder zieht aus , nach dem er kein türsteher mehr ist bandelt er sich wieder mit seiner familie an.
eine frau muss man(n) nehmen wie sie kommt.
bist du scheisse behandeln dich die leute wie scheisse.
ist die frau nicht da, dann muss man es sich selbst besorgen.
wer andern eine grube gräbt ist grubengräber.
Das Leben ist wie ein Garten
Man wandelt auf vorgegebenen Wegen
Soll nicht vom wege abkommen
Sich angemessen benehmen
Alles wirkt wie eine perfeckte Synphonie
wie das leben
schön bei tag und bei Nacht
schön in Regen und in sonnenschein
Frühling ,Sommer, Herbst und Winter
Tag aus Tag ein
Doch wandelt man meist allein
Erfreut an Blumen sich der Mensch
so mehr wenn sie blühen
da beginnt das Stachelschwin Dilemma
Pflügt er die Blume so ist sie sein
Doch welken wird sie in seinen Händen
ebenfalls wird die blume von anderen nicht mehr gesehen
hätter er sie stehen lassen sie wäre verblüht
im laufe der zeit
wie es der zyklus des lebens ist
so erfreut man sich mit der blume in der hand
bestaunt so jedes detai,riecht ihrenduft
das hätte man auch anders tuen können
doch wäre es dann sein?
man pflügt blumen nur zu einen zweck
ebenso wie man sie planzt
aber was ist der sinn und zweck
sich zu erfreuen an einer kurzen zeit
oder für ein langes blumenleben
vBulletin® v3.6.9, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.